Instant Marriott Silver + SPG Preferred Plus (bei ADAC-Mitgliedschaft)

0
1811
views

Wenn du Mitglied beim ADAC oder dem amerikanischen AAA bist, hast du die Möglichkeit den Starwood Preferred Guest Plus Status zu erhalten. Die Mitgliedschaft wird allerdings nicht verifiziert. Dazu musst du einfach über den folgenden Link die Registrierung starten und durchführen.

Anschließend legst du noch ein Marriott Rewards Account an, welches ich sowieso wegen den 1.000 kostenfreien wöchentlichen Punkten über Twitter empfehle.

Anzeige

Da Starwood von Marriott aufgekauft wurde, diese jedoch noch getrennte Loyalitätsprogramme haben, gibt es derzeit die Möglichkeit durch eine Kontoverknüpfung einen sofortigen gegenseitigen Status Match durchzuführen. Das heißt, du musst einfach auf der Seite von Marriott auf den großen Banner mit “Verknüpfe mein SPG.com-Konto” klicken, und dann einloggen. Sollte alles geklappt haben, erhälst die die folgende Gratulation:

Auch wenn die Vorteile von Marriotts Silver-Status marginal sind, ist es immer schön ein weiteres Status-Kärtchen im Portnome zu haben. Außerdem bietet dies den idealen Voraussetzungen für bisher Statuslose eine Status-Match-Odysee zu starten.

Die Vorteile im Überblick

Starwood Preferred Guest Plus

  • Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer bei Check-In bei Verfügbarkeit
  • Late-Checkout bis 16 Uhr bei Verfügbarkeit

Marriott Rewards Silver

  • späterer Check-out mit Priorität
  • 20% Bonus auf Marriott Rewards Punkte
  • Ermäßigung in der Marriott Geschenkboutique

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here